Simone Marwede

Als gebürtige Sylterin war ich schon immer neugierig auf die vielen Menschen, die unser kleines Eiland besuchten. Die Erfahrungen meiner kaufmännischen Ausbildung und meines Psychologie-Studiums füllten diese Neugierde mit Leben und führten mich zu meinem Beruf, welcher mir täglich neue Einblicke ins „Menschsein“ ermöglicht.

Mein Anliegen ist es, mit Freude und Vitalität Menschen zu inspirieren und sie zu neuen Gedanken und Verhaltensformen zu ermutigen. Dabei setze ich meine kommunikativen Fähigkeiten ein, vertraue auf meine Überzeugung, dass nichts statisch ist, sondern alles veränderbar und bewerte jede Bewegung als Erfolg.

Meine Inspiration begegnet mir, wenn ich aufs Meer hinausblicke, in intensiven Gesprächen, beim Lauschen guter Musikund auf Reisen.

Download
Trainerprofil_SimoneMarwede.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.2 KB


Besuchen Sie uns auch bei: 

Kennen Sie schon unsere weiteren Angebote? Klicken für mehr Informationen.