Katrin Harke

Seit 1999 begleite ich Menschen in Trainings und Coachings zu den verschiedensten Kommunikationsthemen. Meine beruflichen Erfahrungen im Vertrieb und im Kundendienst sowie diverse Zusatzausbildungen, u.a. zum Systemischen Coach und zum Psychologischen Berater sind mir dabei ein wertvoller Hintergrund. 

 

Sowohl als Trainerin als auch als Coach ist es mir wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Menschen gerne Positionen überdenken, Alternativen ausprobieren und neue, individuelle Lösungswege kreieren. 

 

Mit viel Humor, einer hohen Praxisorientierung und lebendigen Methoden (u.a. dem Einsatz von Seminarschauspielern) ist es mir ein echtes Anliegen, Menschen zu nachhaltigen und individuell passenden Veränderungen im beruflichen Alltag zu inspirieren.

Download
Trainerprofil_KatrinHarke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.6 KB


Besuchen Sie uns auch bei: 

Kennen Sie schon unsere weiteren Angebote? Klicken für mehr Informationen.