Bettina Herbst

Schon während meiner 20 jährigen beruflichen Tätigkeit als Med.-Techn.-Assistentin im Krankenhaus haben mich auch alternative Möglichkeiten des Heilens interessiert. So begann ich 1990 parallel zur Krankenhaustätigkeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis zu arbeiten. Der Schwerpunkt meiner therapeutischen Arbeit lag zunächst in der Akupunktur.

Mit zunehmender Erfahrung erkannte ich immer deutlicher, dass mentale und emotionale Prozesse wesentlich stärkere Auswirkungen auf Gesundheit bzw. Krankheit haben als bisher angenommen wurde. Ich erlernte verschiedene Mentaltechniken (MFT-Mentalfeld-Therapie, PSYCH-K®, Meditation). Inzwischen ist die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Ebenen unseres Bewusstseins zu einem Schwerpunkt meiner Arbeit geworden, in der ich Einzelpersonen, Gruppen und Firmen berate.

Download
Trainerprofil_BettinaHerbst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.6 KB



Besuchen Sie uns auch bei: 

Kennen Sie schon unsere weiteren Angebote? Klicken für mehr Informationen.