Alexander König

Während meines Studiums der Pädagogik habe ich lange mit mir gerungen und bin am Ende über die Erwachsenenbildung doch zu meiner ‚Bestimmung’ gelangt: Mit Menschen zu arbeiten, die motiviert sind und sich motivieren lassen Neues zu erfahren. Neues über sich selbst und über die Welt und die Menschen um sie herum. Diese Kontakte geben mir die Kraft für meine Arbeit als Trainer, Supervisor und Coach, welche ich seit 1995 mit viel Freude ausführe.

Was wäre das Leben ohne die Liebe: Music was my first love’, seit vielen Jahren singe ich in Bands. Meine Frau und meine drei süßen Kleinen - meine Familie ist mein Zentrum.

Download
Trainerprofil_AlexanderKoenig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.7 KB


Besuchen Sie uns auch bei: 

Kennen Sie schon unsere weiteren Angebote? Klicken für mehr Informationen.